Über Mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Marie, 20 Jahre alt und lese hauptsächlich Fantasy und New Adult Romane, zu denen ihr hier dann die Rezensionen finden werdet. Es werden auch noch andere Beiträge kommen, die sich um Bücher drehen. Seit ich im Oktober 2018 mit dieser Seite angefangen habe, lese ich einfach noch mehr, als eh schon und treibe meine Familie und Freunde damit in den Wahnsinn.
Neben dem Lesen tanze ich, spiele Klavier, zeichne, spiele Theater und arbeite ehrenamtlich bei Kinderfreizeiten.
Damit meine Fotos auf meiner Instagramseite auch gelingen, steht mir meine Zwillingsschwester tatkräftig zur Seite und fotografiert, spielt Model oder hilft mir beim Aufräumen. An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an dich!!
In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!!
Hier noch ein paar Links von anderen Seiten, auf denen ihr mich finden könnt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen